Familie Wonisch

Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein!

 

(14) von Heidi Konrad am 23.07.2014

Es war super toll
Nach langer zeit wieder mal zu besuch gewesen vieles hatt sich geandert und es hatt wahnsinnigen spas gemacht werde nächstes Jahr wieder kommen aber mit einem Familienmitglied mehr :)

(13) von Birgit Gölles am 16.01.2014

Liebe Familie Wonisch, vielen lieben Dank für das perfekte und ausgezeichnete Catering bei unserem Bauernsilvester am 30.12.2013 in der Urbanistube. Unsere Gäste schwärmen noch immer davon - sollten wir wieder einmal wiederholen. Fotos findet ihr auf unserer Homepage. Nochmals vielen Dank, wir freuen uns schon auf eine Wiederholung.

(12) von konrad ingrid am 04.01.2014

Ha
Hallo liebe Familie Wonisch eure Produkte sind so Spitze nur zum weiter empfehlen. Fam. Konrad aus Pertlstein.

(11) von Klinger Jürgen am 13.03.2012

Uns freuen die steirischen Produkte und die Mentalität. Es sollte mehr solche Hofläden
geben oder öfters auf Besuch kommen.

(10) von Lipo am 18.07.2011

Gratulation zur Perfektion bei eurem Hoffest. Wir waren von der Perfektion, vom tollen Service und dem kulinarischen Angebot sehr begeistert! Danke


Liebe Grüße Birgit & Lipo

(9) von von andrea mit family am 18.07.2011

War ein super tolles Hoffest gerstern, klasse Playback-Show-Darsteller - billianter Sepp Forcher!
Liebe Grüße aus Maierhofen!

(8) von Sandra am 11.10.2010

hallo liebe familie wonisch
liebe grüße aus graz
wann kommen eure schönen fotos
vom hofest
ein echt großes lob an euch
und macht weiter so
ihr seit eine sehr nette familie
bleibt weiterhin so mit euren betrieb

mit lieben grüßen
sandra aus graz

(7) von Sabine u Hannes Absenger am 21.01.2010

Hallo Familie Wonisch. Wolfi danke für die gute Breinwurst war sehr lecker.Ganz liebe grüße Sabine u Hannes aus Weiz

(6) von Michael am 09.11.2009

Ich finde eure seite recht interessant und werde auch mal vorbeischaun
in freundlichen grüßen michael
aus fürstenfeld

(5) von Manfred u. Elke ROGAN am 23.02.2008

(6)von Fam.Rogan am
23.02.2008

Liebe Grüsse aus dem Ländle
VORARLBERG !!!!

(4) von Stefan Rösler am 27.09.2007

Ich finde es super, dass ihr den Hof, von euren Eltern, übernommen habt und ihn weiter bewirtschaftest! Die "Direktvermarktung" ist sicher eine gute Idee! Haltet auf jeden Fall durch, denn ich finde es schrecklich, wie viele Bauern der Zeit aufhören!

(3) von Fam. Gregorc am 06.08.2006

Tolles Hoffest aber leider sind die Fotos noch nicht Online. Hoffen in den nächsten Tagen die Fotos von der Susi und Co zu sehen.

(2) von fam. wonisch am 26.07.2006

tolles Hoffest!!!
Liebe Grüße

(1) von Thomas am 23.07.2006

Liebe Grüße aus Kärnten!

Familie Wonisch · Hofladen · Direktvermarktung
Tel: 03150-2720 · E-Mail: